Freunde sind die Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen. Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben. Ein Freund ist jemand, der dein Lächeln sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

 

 

Martina & Markus

Mit den Eltern von Lisa verbindet uns eine herzliche und intensive Freundschaft. Martina steht uns mit Rat und Tat zur Seite und hilft uns auch mal beim füttern aus, damit wir Luft für anderes haben. Markus ist immer da wenn man ihn braucht und macht durch seinen unermüdlichen Einsatz vieles erst möglich. Als Braumeister, die Idealbesetzung für die kühlen Blonden. 

 

Susanne & David

Sind unsere Einsteller, Eltern von Sonnenschein Ben und seit 2018 im Stall.

Beide haben sich sensationell schnell eingelebt und wir pflegen zu ihnen eine innige Freundschaft. Susanne ist die Gute Fee des Stalls und erster Ansprech-partner für alle medizinischen Wehwechen der Vierbeiner. David ist der Mann, der uns aus der zweiten Reihe den Rücken frei hält und sich für nichts zu schade ist.

 

Mit beiden Paaren haben wir schon viele lustige und schöne Momente erlebt,
aber auch tiefsinnige Gespräche geführt.

 

Es ist schön, solche Freunde hinter sich zu wissen.

 

DANKE ihr Lieben

 

Christina & Markus

Vielen Dank an

Besucher

Öffnungszeiten

 

Bitte auch Termine innerhalb der Öffnungszeiten vorher telefonisch oder per WhatsApp vereinbaren

 

 

Freitag

15:00 Uhr - 18:00Uhr

Samstag

09:30 Uhr - 13:00 Uhr

 

...oder nach telefonischer Absprache bzw. über WhatsApp

Handy: 0174 56 96 366

 

 

Christina Hehl

In den Mittelgärten

67363 Lustadt